Dokumente von DIE LINKE. Stadtratsgruppe München sind wie folgt benannt:
DATUM + REFERAT/ADRESSAT + AUTORIN + BESCHREIBUNG + DATEIENDUNG
Referat/AdressatIn | |
Kürzel | Referat/AdressatIn |
BAU | Baureferat |
DIR | Direktorium |
EXT | sonstige |
KLT | Kulturreferat |
KOM | Kommunalreferat |
KVR | Kreisverwaltungsref. |
OBM | Oberbürgermeister |
PLA | Referat für Stadtplanung und Bebauung |
POR | Personal- und Organisationsreferat |
RAW | Referat für Arbeit und Wirtschaft |
RGU | Referat für Umwelt und Gesundheit |
SCH | Schul- und Kultusreferat |
SOZ | Sozialreferat |
SKA | Stadtkämmerei (Finanzen) |
AutorIn | ||
Kürzel | Name | Funktion |
BW | Brigitte Wolf | Stadträtin |
DH | Dagmar Henn | Stadträtin |
OA | Orhan Akman | Stadtrat |
MF | Martin Fochler | Mitarbeiter |
MS | Mario Simeunovic | Mitarbeiter |
TK | Tino Krense | Mitarbeiter |
S. 3 || Aus der Vollversammlung und den Ausschüssen. Von Brigitte Wolf, Dagmar Henn und Orhan Akman. Illustriert von Bernd Bücking
S. 11 || Gegen Extremismusklausel und Streichung der Zuwendungen an das Kafe Marat. Rede von Stadtrat Akman.
S. 11 || Antrag: Stärkere Bürgerrechte statt willkürliche Extremismusklausel!
S. 12 || Dokumentiert: Offener Brief an den Oberbürgermeister und den Stadtrat der Landeshauptstadt München.
S. 13 || Gefangen in der eigenen Ideologie. Von Mario Simeunovic.
S. 14 || Dokumentiert: Resolution des Münchner Bündnisses für Toleranz, Demokratie und Rechtsstaat zu den rechtsextremen Morden in Deutschland und München.
S. 15 || 50 Jahre Anwerbeabkommen – und immer noch keine wirkliche Chancengleichheit? Von Maren Ulbrich.
S. 16 || Auf Antrag der Linken: Stadtrat unterstützt Petition für kostenfreie Ausbildung in der Altenpflege.
S. 17 || Die Münchner Stadtratslinke in der Kommunalpresse. Von Maren Ulbrich.
S. 18 || Der andere Missbrauch oder: Was, wenn aus Sozialleistungen Gewinne finanziert werden? Von Dagmar Henn.
S. 19 || Interview mit Frau Dr. Harrison, Städtisches Klinikum München.
S. 20 || Schimmel ist nur ein Problem. Die Situation von Mieterinnen und Mietern in der Kafkastraße 42 bis 48. Von Tino Krense.
S. 21 || 15 Jahre Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. (FDS). Ein Rück- und Ausblick. Von Dr. Markus Drees, Freunde des Sechz’ger Stadions e.V.
S. 24 || „Oktoberfestattentat – Ermittlungen wieder aufnehmen, Rechtsextremismus bekämpfen“. Von Maren Ulbrich.
S. 26 || Die LINKE unterstützt auch in diesem Jahr den Aufruf zu Protesten gegen die sogenannte Sicherheitskonferenz.
S. 27 || Münchner Forum und urbanauten gründen offenen AK Isarlust. Ein politischer Spaziergang in den Flaucheranlagen. Von Martin Fochler.
S. 32 || Die LINKE München – aktiv im Bündnis „München gegen die 3. Startbahn“. Von Lili Schlumberger-Dogu, Kreissprecherin, DIE LINKE München.
S. 33 || Bericht über den 3. Panafrikanismus-Kongress München. Von Uche Akpulu & Hamado Dipama im Namen des Organisationsteams.
S. 35 || „Es kann legitim sein, was nicht legal ist“. Bericht über ein Filmprojekt. Von Stefan Breit.